Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Samstag, 19. April 2014

Ostereier

Und nun zu meinen letzten Oster-Deko-Projekten: 
Für die Ostergeschenke habe ich geklöppelt. Ganz einfach, bin ja erst in den Anfängen, aber es wurde fertig. Den Klöppelbrief habe ich in einer älteren Ausgabe von "Anna" entdeckt. Leider kann ich nicht mehr sagen, welche Ausgabe, da ich mir das Heft in der Regionalbibliothek ausgeliehen habe und selbstverständlich wieder zurückgegeben ohne mir genaueres aufzuschreiben  :( . 
Insgesamt waren es fünf Eier, zwei davon hab ich mal zum Zeigen fotografiert.


Und dann wurden die Eier schön in Körbchen verpackt und werden morgen übergeben. Ich bin ja schon gespannt, was Omas und Tanten zu meinen kleinen Werken sagen.

Das ist eins von den Körbchen:






Ich wünsche noch allen meinen Lesern ein schönes Osterfest im Kreise ihrer Lieben, die Sonne soll sich ja auch noch sehen lassen, so dass man die Ostereier im Freien suchen kann. Im Gegensatz zum letzten Jahr, denn da hatten wir weisse Ostern.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen