Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Sonntag, 6. April 2014

Osterdeko

Jetzt hätte ich doch beinahe die Osterdekoration vergessen. Ich habe alles mögliche bewundert und total übersehen, dass es Zeit wird, selbst mal etwas zu werkeln. Aber ein bisschen habe ich doch noch geschafft und bis es soweit ist, könnte ja noch was fertig werden.


Diese behäkelten Ringe hab ich in einer Gruppe bei Facebook gesehen. Einfach losgehäkelt, da Frau dafür keine Anleitung braucht. Und so sehen sie dann am Osterstrauss aus:


Bei einen Besuch im Wollegeschäft sah ich gehäkelte Ostereier 
 ganz einfach nur ein Oval. 
Daheim wurden diese sofort nachgehäkelt

Wirklich nur ganz was einfaches und nix besonderes. Aber genau danach hab ich gesucht, denn ich hab ganz hübsche Holzhänger mit Ostermotiv geschenkt bekommen..selbstverständlich selbstgemacht und da sollte noch ein bisschen Farbe dazu, sollte aber nicht von den Holzhängern ablenken. Ich denke, so passt das:
Leider sieht man die Hänger nicht so toll, also gleich nochmal ein Bild von den süssen Teilen alleine
 

Mehr neues gibt es momentan nicht zu zeigen...
Jetzt sind die Ostergeschenke dran und die dauern noch ein wenig bis sie fertig sind, dann kann ich noch ein bisschen selbstgemachte Osterdeko zeigen.

Einen schönen Sonntag noch

Kommentare:

  1. Hallo Eva hübsche Osterdeko hast du gemacht und die Holzhänger sehen sehr schön damit aus
    LG Sigi

    AntwortenLöschen