Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Freitag, 31. Januar 2014

Während meiner Zeit in der Reha hab ich auch Neues ausprobiert. Schliesslich muss Frau es nutzen, wenn keine Kosten entstehen um alles zu besorgen. Wobei so einiges neues bei mir einziehen wird :))


Als erstes kam Embossing dran. Es wurden gleich mal die Weihnachtskarten für das letzte Fest selbstgemacht. Von zwei Karten hab ich ein Foto gemacht.



Da wird so einiges an Zubehör bei mir einziehen, hat Spass gemacht und geht schnell.



Als nächstes kam Nadelfilzen dran, es entstanden ein paar Kleinigkeiten.
Soviel Spass nadelfilzen macht und es gäbe vieles, das mir gefällt, leider hab ich meine Allergie auf Schafwolle vergessen und entsprechend sah ich dann aus.....von der Luftnot reden wir mal nicht. Auf alle Fälle werde ich es  nicht mehr machen.

Und nun mein neustes Hobby:
Ich habe ja bisher immer jeden bewundert, der malen kann und so kam es, dass ich mir ein paar Ratschläge von den "erfahrenen Malern" holte und auch loslegte. Das ist nun mein Erstlingswerk auf das ich sehr stolz bin. Einfach drauf losgemalt und das kam dabei raus...hätte ich mir nie vorstellen können. Mittlerweile sind schon die ersten Farben, Pinsel und eine Leinwand in meinen Zimmerchen.


Und was ich bei all den Bildern, die ich in letzter Zeit zeigte vergessen habe zu schreiben: Sofern kein Hinweis auf eine Anleitung da steht, ist alles auf Grund eigener Ideen entstanden.


Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig , das Bild gefällt mir am besten :-))))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte nix anderes zu machen und das muss Frau ausnutzen. So ungern ich losgefahren bin, so gut hat es mir gefallen und könnte es jeden nur empfehlen und wenn es nur dazu dient, die "Akkus" aufzufüllen.

    AntwortenLöschen