Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Freitag, 24. Januar 2014

Heute kommen die selbstgemachten Geschenke vom letzen Weihnachtsfest dran









Das waren einmal ganz normale Pralinenschachteln, die ich mit Acryllack und  Serviettentechnik  verschönert habe...bin ich zumindest der Meinung. Nachdem die Pralinen von den Beschenkten auch schon verzehrt wurden, kann man sie jetzt zum Aufheben für Kleinkram nehmen.




Socken gab es natürlich auch für den ein oder anderen, insgesamt waren es 5 Paar Socken und nachdem alle Stinos waren, hab ich dann auch nur dieses ein Paar fotografiert.




 
Im Laufe des Jahres gab es auch noch Nachwuchs, für den ich immer wieder mal was nadel. Für den Keinen (mitllerweile 6 Monate) gab es einen Pulli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen