Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Dienstag, 13. September 2011

Wellenreiter

Vor langer, langer Zeit konnte man sich bei Carlinomon zu einen KAL anmelden, da war ich sofort dabei, leider dauerte es etwas länger bis ich zum Stricken kam und gleich noch länger bis ich den Wellenreiter hier zeige. Aber wie heisst es so schön, was lange dauert wird endlich gut :)). Ich habe aber keine Stola gestrickt, sondern nur einen Schal.

Anleitung


 Letzten Winter hab ich schon mal die farblich passenden Stulpen gestrickt. Leider weiss ich aber nicht mehr welche Wolle es war, weil die Banderole schon weg ist.

Ohne Anleitung gestrickt




Kommentare:

  1. Super Eva die Kombi sieht toll aus !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben. Der Schal und die Stulpen passen wunderbar zusammen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen