Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Samstag, 13. August 2011

Iris Shawl

Am 30.06 startete bei Ravelry ein Mysterie Kal: Iris Shawl. Hab mich angemeldet und sofort angefangen, aber irgendwie hatte ich die Befürchtung, mir reicht meine Wolle nicht, ein zweites Knäul bekam ich nicht mehr. Also musste neue Wolle her und ich hab nochmal angefangen. Jetzt kann ich das fertige Tuch auch vorzeigen. 

Gestrickt hab ich mit Jawoll Magic Dégradé von Lang Yarns - Fb. Grey-Purple.




Ach ja, es haben 100 gr gereicht, so wie es in der Anleitung steht.

Kommentare:

  1. Toll - schaut einfach klasse aus deine Iris.

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schönes Tuch.
    Bei dir hat ja der Tüchervirus kräftig angebissen. ;-)
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Seit dem ich die kleinen Tücher entdeckt habe, hat dieser Virus mich echt voll erwischt.:))

    Aber jetzt ist mal Pause, nur noch den Wellenreiter. Es werden wieder Socken gebraucht.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Tuch , gefällt mir sehr (:-)))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen