Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Dienstag, 21. Oktober 2014

Nun

kann ich auch dieses Werk zeigen. Miss Pinkie war ein Geburtstagsgeschenk an eine gaaanz liebe Freundin. 


Das Bärchen habe ich ohne Anleitung gehäkelt und eine kleine Geburtstagskarte bekam es auch:


Da Miss Pinkie genau am Geburtstag ankam, habe ich ihr noch einen kleinen Blumenstrauss gebastelt....schliesslich geht man nicht mit leeren Händen zu einer Geburtstagsfeier.


 und so kam Miss Pinkie unter Glas und ging auf Reisen:


Glücklicherweise hat das Geschenk meiner Freundin genauso gut gefallen wie mir.

Kommentare:

  1. Die ist ja süüüß, keine Ahnung wie man sowas auch noch ohne Anleitung häkeln kann. Dieses Geschenk musste einfach gut ankommen ;-)
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christel.
      Eigentlich sind alle Bären gleich gehäkelt, ist mir so aufgefallen und ich wollte den ja so klein, dass er unter das Glas passt, also dann mal drauflosgehäkelt ;)

      Löschen
  2. Och der ist ja süss :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen