Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Samstag, 30. August 2014

Herbstdeko

Nachdem es schon ganz schön herbstelt habe ich denn schon mal entsprechend die Wohnung umdekoriert und ein bisschen Neues gibt es auch.
Einen Bilderrahmen aus Styropor habe ich umhäkelt und herbstlich dekoriert, was ich so daheim gefunden habe


Weil er dem einen oder anderen auch gefällt, werde ich wohl demnächst noch welche zeigen.


Ansonsten bin ich an einen grösseren Projekt dran. 
Ich stricke für mich eine Weste und das wird noch einige Zeit dauern, bis sie fertig ist.
Soweit bin ich schon:



Ich stricke ohne Anleitung, habe oben angefangen, glatt re und irgendwann kommt dann noch Muster. Ich hoffe mal, dass ich sie fertig stricke und nicht wieder zur Seite lege, weil es mir zu lange dauert. Aber jetzt habe ich schon mal ein bisschen vorgesorgt, nachdem ich sie hier gezeigt habe, muss sie fertig werden.


1 Kommentar:

  1. Na die wird fertig liebe Eva , ich treib dich an :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen