Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Montag, 20. Januar 2014

Weihnachtsdeko

Aber ich war in der ganzen Zeit fleissig und habe viel zu zeigen, so z.b. wurde viel gebastelt für Weihnachten, die Zeit ist zwar schon um, aber nach Weihnachten ist ja auch vor Weihnachten ;) und so kommen diese Engel im nächsten Advent ins Treppenhaus. 

ohne Anleitung

und dann haben wir auch noch Sterne gebastelt...irgendwo gibt es im i-net auch eine Anleitung



und dann wurden auch noch Weihnachtskerzen in Serviettentechnik hergestellt....fünf verschiedene Kerzen waren es insgesamt und bis auf eine Kerze sind sie alle schon wieder weg, so schnell, dass ich nicht mal Fotos machen konnte.
Die Pünktchen auf der Kerze ist Glitter.


Dann habe ich auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig bekommen...die zeige ich euch beim nächstenmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen