Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Montag, 4. Juni 2012

Kessiblue

ist fertig. So schnell wurde schon lange nichts mehr fertig, aber irgendwie konnte ich auch nicht aufhören, kurz gesagt: Eine gewisse Stricksucht war in den letzten Tagen nicht zu leugnen. Ich habe dafür eine handgefärbte Sockenwolle genommen, die extra für mich von einer lieben Freundin gefärbt wurde. Gebraucht hab ich grad mal 100 gr. Und das is meine Kessiblue in sigigreen:


Kommentare:

  1. Eva die ist wunderschön geworden , gefällt mir sehr was du aus meiner Wolle gezaubert hast :-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Gemeinschaftswerk von Kessi, Siggi und Struppi! :)))
    Ein sehr schönes Tuch. Da kann ich gut verstehen, dass du beim Stricken nicht mehr aufhören konntest.
    Liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen