Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Donnerstag, 26. April 2012

New Year Shawl

Dieses Tuch hab ich an Neujahr angefangen zu stricken, hat etwas länger gedauert, da mir die Wolle nicht reichte, leider konnte ich sie nicht mehr nachkaufen und eine ähnliche hab ich trotz ausgiebiger Suche nicht gefunden. Dabei hab ich dann auch noch die Banderole verlegt, soweit ich noch weiss, war es eine handgefärbte Wolle von Schoppel, mit Bambus und Seide.

Die Anleitung ist von Andrea Manzke

Jetzt fehlen 4 Reihen, aber das sieht man nicht und mir gefällt er auch so.

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus - gefällt mir sehr gut - und dann auch noch meine Farbe :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch hast du da gezaubert , klasse !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen