Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Samstag, 17. Dezember 2011

Herrenweste

Jetzt hab ich endlich die Weste für meinen Sohn auch fertig. Sohnemann wollte unbedingt eine schwarze Wolle, nicht zu dick (Nadelstärke 3-3,5) und sollte dann nur 2 re/2li sein - die Grösse ist ja dann auch noch, jedenfalls war ich dann fast ein Jahr am Stricken bis es fertig war. Zwischendrin hab ich auch noch anderes gestrickt, das musste sein und vor allem nicht in schwarz.



Leider sind die Bilder von der Weste auch nicht so toll geworden, irgendwie sieht man eigentlich so gar nichts, aber die Weste wollte absolut nicht anders auf das Bild.
Gestrickt mit No-Name und ohne Anleitung


Kommentare:

  1. Super - konnte die Weste ja schon teilweise bewundern. Ist dir sehr gut gelungen. Und ich kenne ja die Größe des Trägers im Original -

    Respekt für deine Leistung.

    AntwortenLöschen