Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Samstag, 15. Oktober 2011

Kissen

Nachdem man überall die schönen Granny Squares sieht, musste ich unbedingt auch mal welche häkeln, aber die Geduld eine Decke zu machen, habe ich nicht und deswegen wurde es ein Kissen. Ich habe dafür Reste von der Catania verbraucht.

Das ist die vordere Seite des Kissens und damit das ganze etwas schneller geht, habe ich die Rückseite einfarbig gehäkelt.
Hier hab ich die Anleitung gefunden 


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden dein Kissen und die Rückwand paßt perfekt dazu !
    LG Sigi (:-))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen sieht klasse aus. Tolle Farben hast du dir dazu ausgewählt. Nicht zu bunt - so mag ich die Granny Squares.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen