Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Donnerstag, 22. September 2011

Daniel's neue Kleider

Der kleine Daniel sitzt seit Jahren nur noch im Regal von meiner Tochter, trotzdem war ich der Meinung er könnte mal wieder neu eingekleidet werden. Mit No-name-wolle nach eigener Idee gestrickt.


Es ist schon lange her, dass ich regelmässig Puppenkinder eingekleidet hab und musste feststellen, es macht Spass und so bin ich schon am überlegen, welche Puppe denn als nächstes ein neues Qutfit erhält.

Kommentare:

  1. Süüüüß Eva , schön gemacht !!!
    Bin gespannt welche Puppe als nächstes drann kommt (:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Klein Daniel sieht echt süß aus. Puppenkleider stricken macht wirklich viel Spaß. Damit kannst du gut deine Wollreste aufbrauchen. Suche mal schon die nächste Puppe, die du einkleiden willst. Ich bin schon sehr gespannt.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen