Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Sonntag, 26. Juni 2011

Stricknadeletui

Ganz  s e l t e n  -  aber hin und wieder  -  setze ich mich auch mal an die Nähmaschine, diesesmal wollte ich eine Nadeltasche für alle Dinge, die Frau so braucht zum Socken zu stricken. Damit ich nicht jedesmal alle möglichen Behälter durchsuchen muss, wo ich wieder mal was abgelegt habe. Diejenigen, die viel Nähen werden bestimmt so einige Nähfehler finden, aber ich bin ganz stolz auf mein Ergebnis. :)))


Anleitung von Julimond

Kommentare:

  1. Das Stricknadeletui ist toll.
    Schönen Stoff mit hübschen Motiven hast du dir dazu ausgesucht.

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Etui ist klasse geworden.

    War auch schon am Überlegen, ob ich mir sowas mache. Wusste nur nicht wie.
    Hab jetzt direkt mal gegooglt, dank deiner Angabe und es auch gefunden.
    Ich glaub, bei mir wirst du auch demnächst was genähtes zu sehen bekommen ;)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen