Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Sonntag, 21. September 2014

In der vergangenen Woche,

habe ich mal wieder mit Serviettentechnik und Farbe gewerkelt.
 Das kam dabei raus:


 Minikeilrahmen auf Staffelei



 Keilrahmen wurden auch noch verschönt, 
zumindest bin ich dieser Meinung ;)




Zwei kleine Vogelhäuschen hatte  ich auch noch daheim.
Eins davon,
 wurde mit Serviettentechnik verziert,
ganz nach Anweisung meiner Tochter




Beim anderen Häuschen habe ich einfach drauflosgemalt



 und weil ich dann schon mal dabei war, habe ich noch ein Bild gemalt:
 
Sagen wir mal soooo, 
Picasso  und Co,
werde ich bestimmt keine Konkurrenz machen.
 Aber es macht Spass und nächste Woche,
werde ich für Nachschub an Keilrahmen
 und was sich sonst noch zum Bemalen findet sorgen.

Samstag, 13. September 2014

Socken

Ein Paar Socken sind auch noch entstanden
Stinos und werden verschenkt zum Geburtstag
 

Ich ärger mich nur etwas, dass sie soo unterschiedlich in der Farbe sind.
Die Sockenwolle ist von Zitron, Trekking XXL,
dachte immer, dass kann nur bei günstiger Wolle passieren, nun weiss ich es besser. 
Aber egal, ist schliesslich Handarbeit

Bilder

Diese Woche hatte ich so gar keine Lust auf Weste stricken. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es mittlerweile 500 Ma sind  :( , dadurch hab ich mir Bilderrahmen gestaltet. Die Bilder von meinen Kindern sind aber mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt, aber die Erinnerungen an diese Zeit sind immer wieder schön  :)

Und das ist dabei entstanden, in passender Farbe, um sie in die Küche zu hängen:



das waren mal Tabletts...klein und gross 
Aber so gefallen sie mir schon viel besser.

Samstag, 6. September 2014

Viel gibt es

diesmal nicht zu zeigen. Dafür wächst die Weste, langsam aber beständig. Zwischendrin wird aber doch was Kleines gemacht, damit ich Abwechslung habe und so entstand diesmal diese Handytasche. Ich hoffe, dass Frau erkennt, das es ein Bärchen ist.

ohne Anleitung gehäkelt