Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kesspaniola

Und dann wurde noch ein Tuch für Tochterkind fertig. Sie suchte sich das neue Tuch von Ingrid aus. Ich bin zwar der Meinung, dass die Farbe nicht geeignet ist, weil in Uni das Muster besser zu sehen ist, aber Tochterkind freut sich und getragen schaut es auch sehr schön aus.

Anleitung oder Hier

Ich bin ja schon am Überlegen, ob ich es nicht nochmal in uni stricke, da es sehr schön zu stricken ist. Mal schaun

Babyschuhe

Ausserdem fragte eine Freundin, ob ich für sie Babyschuhe stricken könnte, weil sie ein Geschenk braucht. Über solche Bitten freut man sich doch immer :)) und wird sofort erledigt.


Die Anleitung hab ich aus einen Handarbeitsbuch, dass ich mir in der Bücherei entliehen habe. Gestrickt mit Babywolle. Jetzt hoffe ich mal, dass die Schühchen der jungen Mutter genauso gut gefallen, wie meiner Freundin.

Schlüsselanhänger

Viel zu zeigen gab es nicht in letzter Zeit, aber jetzt sind mal wieder ein paar Dinge fertiggeworden, u.a. ein Schlüsselanhänger.

Hier gehts zur Anleitung