Willkommen


Ich möchte euch herzlich Willkommen

heißen

in meinem kreativen Reich.

Sonntag, 22. Juli 2012

Häkeln to Go

Und nun zum Schluss:

Es ist ein neues Büchlein bei mir eingezogen: Häkeln to Go
und es wurde gleich mal losgehäkelt



Es wird aber bestimmt noch mehr zu sehen geben, nicht nur die Schildkröten und der Walfisch, aus diesem Büchlein.

Windlicht

Für meinen Balkon gabs dann noch ein neues Windlicht. Ein einfaches Weckglas umhäkelt, einen gehäkelten Schmetterling noch drauf und fertig ist es







Mittlerweile hat das Windlicht noch Gesellschaft bekommen, damit es nicht sooo alleine ist.
Anleitung gibts keine, einfach häkeln was gefällt und fertig is es.

Initiative Handarbeit

Zum Tag der Handarbeit gibt es bei Initiative Handarbeit immer eine Aktion.
Dieses Jahr unter den Motto:
Selber machen, gemeinsam helfen
für die Tafeln.
Das war mein Beitrag dazu:
hier findet man mehr dazu



Der obere Babypulli und die Schühchen sind in gelb - sieht man leider nicht so gut und sind aus einen älteren Strickheft. Die rote Jacke hat noch Knöpfe bekommen, bevor sie auf Reisen ging (ohne Anleitung gestrickt), die Anleitung für die Babyschuhe in rosa hab ich in einen Handarbeitsbuch entdeckt.

Lang, lang is es her

dass ich mich um meinen Blog gekümmert hab. Dafür gibts jetz etwas mehr zu sehen.
Als erstes mal, hab ich mir ein paar Wäscheklammern mit Magnet für die Pinwand gekauft und sie etwas verschönert. 

Sooo kann Frau die Klammern im Geschäft kaufen

 uuuuuuuuuuuuuund
so sehen sie jetz aus:
   










Sieht doch vieeeel schöner aus, oder?
Mir gefallen sie jedenfalls jetzt wesentlich besser.